NEWS Persoenliches zu Helmut Horvath Tauben von Helmut Horvath Zuechtungen von Helmut Horvath Auszeichungen Tauben die zum Verkauf stehen Links zu Partnern und Freunden Kontakt
Julian - mein fleissiges Enkerl
Mein Enkel Julian hilft mir oft bei den Tauben.


Über Mich

Ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist KR Helmut Horvath und ich wohne in Wiener Neustadt.
Meine berufliche Laufbahn begann in der AVA-Bank, später kam ich zur Länderbank und zur Bank Austria.

Dort war ich Verkaufsdirektor des Finanzservice, und bin nebenbei seit 32 Jahren Fotograf und Reporter der größten österreichischen Tageszeitung - der "Neue Kronen Zeitung". Außerdem habe ich ein großes Autogeschäft aufgebaut.

Seit meinem 25. Lebensjahr ist mein Hobby die Taubenzüchtung. Das ist für mich immer wieder der Ausgleich vom alltäglichen Stress gewesen und hat mir sehr viele glückliche Stunden gebracht.

Mittlerweile führten mich meine Bemühungen in der Zucht zum fünffachen Europameister-Titel. Züchterkollegen zählen mich zu einem der größten Züchter im deutschsprachigen Raum.






Zurück zur Startseite